Gianni Di Franca Blog | Change Your Color!!!
93
post-template-default,single,single-post,postid-93,single-format-video,ajax_updown_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,hide_top_bar_on_mobile_header,qode-theme-ver-10.1.1,wpb-js-composer js-comp-ver-5.0.1,vc_responsive

Change Your Color!!!

Hallo zusammen, heute habe Ich mich ganz spontan entschlossen meine natürliche Haarfarbe zu ändern….. und zwar man sagt immer das jeder Mensch sollte einmal im Leben BLOND sein, und heute wahr Ich mal dran.

Danke an den neuste revolutionären Produkt von Recken #pH Bonder  wurde es möglich meine Haare zu blondieren ohne das das Harr angegriffen wird

Step 1 die Blondiermasse wird mit den entsprechenden Wasserstoffperoxyd zusammen vermischt und wird dazu die PHASE #1 gegeben

Step 2 Nachdem die Blondiermasse augewaschen wurde, wurden die Haare mit Shades Gloss Veredelt um den gewünschten Farbton zu erreichen, in meinem fall. ein kühles Nordisches Blond 🙂 🙂 🙂

Step 3 Die Harre wurden Shampooniert und auf das gesamtes Haar  die PHASE #2 aufgetragen, das sorgt dafür das die Haare komplett neutralisiert werden und gepflegt werden.

Danach ab vor den Spiegel und Ich bin mega HAPPYYYYYYYYYYYY!!! Ich Liebe meine neue Haarfarbe!
Wie findet Ihr meine neue Haarfarbe? Schreibt mir dazu in die Kommentare.

No Comments

Post A Comment