Gianni Di Franca Blog | Tiffany & Co. präsentiert seine neue Uhrenkolllektion „New York Minute“
16455
post-template-default,single,single-post,postid-16455,single-format-standard,ajax_updown_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,hide_top_bar_on_mobile_header,qode-theme-ver-10.1.1,wpb-js-composer js-comp-ver-5.0.1,vc_responsive

Tiffany & Co. präsentiert seine neue Uhrenkolllektion „New York Minute“

Tiffany & Co. haben gerufen und  ich war da! Es war für mich eine große Freude AMBER wieder zu sehen, die ich bei einer Veranstaltung von REDKEN kennen gelernt habe.

Im Rahmen einer glamourösen Party am Donnerstagabend, ganz im Zeichen der „New York Minute“, präsentierte Tiffany & Co. ihre Uhrenkollektion in der BMW Welt München. Gastgeber an diesem Abend war Nicola Andreatta, Vice-President und General Manager Tiffany Swiss Watches. Die Gäste wurden geladen, um bei einem Glas Champagner und Cocktails in die Welt der Tiffany Uhren einzutauchen.

Star-Gast war DJane Amber Le Bon (27), die Tochter von „Duran Duran“-Sänger Simon Le Bon. Die Britin heizte den prominenten Gästen ordentlich ein und drehte ziemlich stylisch die Plattenteller. Das 27-jährige Model hat Musik im Blut.

Unter den geladenen VIPs wurde auch GNTM-Siegerin Sara Nuru gesichtet. Sie besucht nur ausgewählte Events und machte sich in letzter Zeit ziemlich rar. Außerdem am Feiern: Ken Duken, Viviane Geppert, Hell Gette, François Goeske, Martin Gruber, Manou Lubowski, Alexander Mazza, Funda Vanroy und Max Wiedemann mit Freundin Tina Kaiser. (Quelle: Abendzeitung)

Ich hatte die Ehre einen Anzug der Marke Tiger of Sweden zu tragen. Vielen Dank an das Team von Stierblut, das mir bei Events immer zur Seite steht und mich in Sachen Fashion berät.

 

Tiffany & Co. haben mich gebeten an dem Abend eine Uhr aus der neuesten Kollektion zu tragen und das habe ich natürlich liebend gerne gemacht. Es war Liebe auf den ersten Blick, wie Ihr auf den Fotos sehen könnt.

 

No Comments

Post A Comment