Gianni Di Franca Blog | Lufthansa FashionFlight goes to the NYFW2017
16581
post-template-default,single,single-post,postid-16581,single-format-standard,ajax_updown_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,hide_top_bar_on_mobile_header,qode-theme-ver-10.1.1,wpb-js-composer js-comp-ver-5.0.1,vc_responsive

Lufthansa FashionFlight goes to the NYFW2017

Hallo Zusammen, wir ihr schon gelesen habt, war ich vor kurzen zum zweiten mal in New York. Mein Gott war es wieder schön dort gewesen zu sein!

Alles hat in Frankfurt angefangen. Am Flughafen habe ich die Lisa, Jochen, Marco, Tilo und Timo getroffen.

FASHION FLIGHT
Lufthansa hat die erste Modenschau im Flugzeug gemacht. Marco und Ich waren in dem Fall für Haare und das Make up zuständig.

 

Die Vorbereitung am Gate in Verbindung mit einem Event. Lufthansa präsentiert die Uniforme seit 1960 bis heute. Am Bord hatten wir auch den Designer RUBIN SINGER der eine Uniform für Lufthansa design hat.

Auch dieses Mal wahr Ich wieder in unserem REDKEN Head Quarter and der 5th Avenue und es war eine große Freude wieder meine Amerikanischen Kollegen zu sehen. Dort wurde mir das neueste Produkt präsentiert, nämlich das Redken HD Resolution (leicht aufhellende alkalische intensiv Tönung).

 

Unser Hotel war diesmal direkt am Time Square, HOTEL Wkann ich nur empfehlen! Mein Zimmer befand sich in der 47. Etage und ich sage Euch ein himmlischer Ausblick.

An einem Abend waren wir dann noch bei Breitling eingeladen.

 

No Comments

Post A Comment