Gianni Di Franca Blog | Balayage ( wie man den Ansatz verlängern kann)…
16704
post-template-default,single,single-post,postid-16704,single-format-standard,ajax_updown_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,hide_top_bar_on_mobile_header,qode-theme-ver-10.1.1,wpb-js-composer js-comp-ver-5.0.1,vc_responsive

Balayage ( wie man den Ansatz verlängern kann)…

1- Natürlicher Ansatz


2- Die Ansätze werden nachgefärbt ( HD Resolution) 

Ich habe mich entschieden den Ansatz zu verlängern um eine bessere Wirkung der globalen Farbe zu erzielen… das heißt, der Farbton ist so ähnlich wie möglich an Ihrem Naturton .


3- Die Längen wurden durch ein Painting aufgehellt und anschließend das gesamtes Haar mit Shades Gloss von Redken veredelt um den gewünschten Farbton zu erreichen .


4- Nach der Farbe und dem Gloss noch den Passenden Haarschnitt und Fertig ist das Ergebnis , ich hoffe es gefällt euch….



2 Comments
  • Jürgen
    Posted at 21:31h, 02 Oktober Antworten

    Wie cool

  • Jürgen
    Posted at 21:32h, 02 Oktober Antworten

    Sehr cool

Post A Comment