Gianni Di Franca Blog | Jaguar E-PACE Event @ Muffathalle München
16734
post-template-default,single,single-post,postid-16734,single-format-standard,ajax_updown_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,hide_top_bar_on_mobile_header,qode-theme-ver-10.1.1,wpb-js-composer js-comp-ver-5.0.1,vc_responsive

Jaguar E-PACE Event @ Muffathalle München

Zur Vorstellung des neuen Jaguar E-PACE war ich unter 500 exklusiv geladenen Gästen am Mittwochabend als Blogger eingeladen.
Die Kooperation von Jaguar und DJ/Produzenten Zimmer aka. „Alle Farben“ startete die Kampagen #SETTHEPACE zur Markeinführung des SUV Jaguar „E-PACE“.

Erfolgs-DJ Frans Zimmer (‚Little Hollywood‘, ‚Please tell Rosie‘, ‚Bad Ideas‘) legte am Mittwochabend einen Stopp an der Isar ein. Jaguar hatte 500 Gäste zum großen SETTHEPACE-Konzert in die Muffathalle geladen.
Die VIPs, darunter Schauspielerin Hannah Herzsprung, Kostja Ullmann und Model Rebecca Mir, konnten Frans Zimmer live auf der Bühne und zudem den neuen E-Pace erleben.

Der Kult DJ heizte anderthalb Stunden lang mit seinen angesagten Club-Sounds ordentlich ein und sorgte mit dem brandneuen Remix des Songs „Never too late“, für den er sich von dem neuen Kompakt SUV der Briten in Fahrt bringen ließ, für eine großartige Premiere.

Ich hatte einen tollen Abend mit interessanten Gesprächen, toller Musik und durfte natürlich im neuen Jaguar-Modell probesitzen. Steht mir gut, wie ich finde.

Ausstattung: Stierblut München, Anzug (Gianni) by Transit

1Comment
  • Jürgen
    Posted at 00:28h, 18 November Antworten

    Super Blog👍

Post A Comment