Gianni Di Franca Blog | GDF @ Berlin Fashion Week
16829
post-template-default,single,single-post,postid-16829,single-format-standard,ajax_updown_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,hide_top_bar_on_mobile_header,qode-theme-ver-10.1.1,wpb-js-composer js-comp-ver-5.0.1,vc_responsive

GDF @ Berlin Fashion Week

Auf der Berliner Fashionweek war ich als REDKEN-Stylist für das Styling der männlichen Models verantwortlich. Ich arbeitete mit den brandneuen Produkten aus der REDKEN BREWS Linie.
Der Look sollte möglichst „undone“ aussehen und deshalb komplett auf Werkzeuge verzichtet und die Struktur nur mit den Fingern und REDKEN BREWS Clay erarbeitet. Für’s finish benutzte ich das neue REDKEN Hairspray zum fixieren.
REDKEN war zum sechsten Mal exklusiver Hairstyling-Partner bei der Marcel Ostertag-Show im Rahmen der Fashion Week Berlin. Der deutsche Designer zeigte seine farbenfrohe Kollektion MUSE im sommerlichen Garten des The Westin Grand Hotels. Erstmals präsentierte Ostertag auch Entwürfe für Männer auf dem Runway. Anbei findet Ihr ausführliche Informationen zu den Looks.

Hier arbeite ich mit der REDKEN BREWS Clay um eine natürliche „undone“ Struktur zu erhalten.

Als Finish verwende ich zum Fixieren des Stylings das Haarspray von REDKEN BREWS.

No Comments

Post A Comment